Animonials
Nombre d’éléments
- 1. élément Frosch
- 2. élément Kakadu
- 3. élément Seehund
- 4. élément Panther
- 5. élément Känguru
Synopsis
Situation initiale:
Die Bio-Konkurrenz wächst stark, denn es treten immer mehr Bio- und Near-Bio-Brands wie auch Labels auf den Markt. So werden Konsument:innen nicht nur durch den Label-Wahnsinn überfordert, es gelingt ihnen auch kaum mehr, zwischen den kommunikativen Auftritten der Marken zu unterscheiden. Denn die Kategorie wird durch den kommunikativen Einheitsbrei der Hof-Romantik dominiert. Alle zeigen glückliche Tiere, Pflanzen und Landwirt:innen.
Solution:Wir brechen mit der werblichen Konvention der Kategorie und verzichten bewusst auf die Bauernhof-Idylle. Stattdessen fokussieren wir uns auf die Lebenswelt der Komsument:innen und engagieren die beste Fürsprecherin für Bio-Produkte: Die Natur selbst.
Résulat:66.5% Kampagnen Recall +17% Markenbeliebtheit +12% Umsatz