VdOL

Prix Bronze
Catégorie Campagnes
Sous-catégorie Médias sociaux

Nombre d’éléments

  • 1. élément
    Finance
  • 2. élément
    Fitness
  • 3. élément
    Van Life - Dieb
  • 4. élément
    Van Life - schöner Morgen
  • 5. élément
    Van Life - Trennung
  • 6. élément
    Coachcoach
  • 7. élément
    Nuggets
  • 8. élément
    Fashion Tür
  • 9. élément
    Podcast Real Talk

Synopsis

Situation initiale:

Die Galaxus TV-Kampagne «Voll das Leben» ist ungebrochen populär. Aber gerade das jüngere Publikum bewegt sich fast nur noch online.

Solution:

Mit «Voll das Online-Leben» haben wir die Kampagnen-Mechanik auf die Sehgewohnheiten des Social-Web übertragen. Und persiflieren die dortigen Werbewelten mindestens genau so böse.

Résulat:

Über 4,95 Millionen Views in 10 Monaten auf Youtube – organisch und paid.

Annexes numériques