The FlipCode Mystery
Prix
Bronze
Catégorie
Campagnes
Sous-catégorie
Campagne
Nombre d’éléments
- 1. élément Casefilm
- 2. élément Case Board
- 3. élément Social Teaser-Film für Mini-Serie
- 4. élément Social Mini-Serie: Episode 1 von 4
- 5. élément Social Mini-Serie: Episode 2 von 4
- 6. élément Social Aufruf-Video für die Hilfs-Tschugger
- 7. élément Geheimes Hint-Video (Nr. 2 von total 5 Stück)
- 8. élément TV-Sponsoring Billboard (Nr. 1 von total 2 Stück)
- 9. élément Werbemittel-Uebersicht 1
- 10. élément Werbemittel-Uebersicht 2
- 11. élément Werbemittel-Uebersicht 3
- 12. élément Persönliche Gewinner:in Grussbotschaft (versteckt auf dem zu gewinnenden ZFlip 5 von Valmira)
Synopsis
Situation initiale:
Ziel war eine aktivierende Awareness-Kampagne für das neue Samsung Galaxy Z Flip5. Diese soll das Produkt auf unterhaltende Art im Deutschweizer Markt verankern.
Solution:Eine immersive Multi-Channel-Kampagne, welche es der Zielgruppe ermöglicht, als Hilfs-Tschugger einen interaktiven Crime Case rund um das Z Flip5 zu knacken.
Résulat:15.7 Mio. Video Views, 9’259 Teilnehmer:innen, 29:30 Brand Engagement Minuten pro Teilnehmer:in, +267% Social Engagement, 388 Online-Verkäufe