The FlipCode Mystery

Prix Bronze
Catégorie Campagnes
Sous-catégorie Campagne

Nombre d’éléments

  • 1. élément
    Casefilm
  • 2. élément
    Case Board
  • 3. élément
    Social Teaser-Film für Mini-Serie
  • 4. élément
    Social Mini-Serie: Episode 1 von 4
  • 5. élément
    Social Mini-Serie: Episode 2 von 4
  • 6. élément
    Social Aufruf-Video für die Hilfs-Tschugger
  • 7. élément
    Geheimes Hint-Video (Nr. 2 von total 5 Stück)
  • 8. élément
    TV-Sponsoring Billboard (Nr. 1 von total 2 Stück)
  • 9. élément
    Werbemittel-Uebersicht 1
  • 10. élément
    Werbemittel-Uebersicht 2
  • 11. élément
    Werbemittel-Uebersicht 3
  • 12. élément
    Persönliche Gewinner:in Grussbotschaft (versteckt auf dem zu gewinnenden ZFlip 5 von Valmira)

Synopsis

Situation initiale:

Ziel war eine aktivierende Awareness-Kampagne für das neue Samsung Galaxy Z Flip5. Diese soll das Produkt auf unterhaltende Art im Deutschweizer Markt verankern.

Solution:

Eine immersive Multi-Channel-Kampagne, welche es der Zielgruppe ermöglicht, als Hilfs-Tschugger einen interaktiven Crime Case rund um das Z Flip5 zu knacken.

Résulat:

15.7 Mio. Video Views, 9’259 Teilnehmer:innen, 29:30 Brand Engagement Minuten pro Teilnehmer:in, +267% Social Engagement, 388 Online-Verkäufe

Site web

https://www.flipcodemystery.ch/

Annexes numériques