Ámate

Prix Bronze
Catégorie Design
Sous-catégorie Design de produits & d'emballages

Nombre d’éléments

  • 1. élément
    Packshot many
  • 2. élément
    Mirror 1
  • 3. élément
    Mirror 2
  • 4. élément
    Mirror 3
  • 5. élément
    Bar Poster
  • 6. élément
    Instagram
  • 7. élément
    Website

Synopsis

Situation initiale:

Ein neues Mate-Erfrischungsgetränk aus der Schweiz brauchte einen Namen und ein aufmerksamkeitsstarkes Design. Zielgruppe: 16 - 35, Grossstädte

Solution:

Ámate ist spanisch für «Liebe dich selbst». Die beiden Herzen auf der Etikette spielen mit der Dualität von Selbstliebe und Liebe für andere. Je mehr Flaschen nebeneinander stehen, desto länger wird eine Kette der Liebe.

Résulat:

Monatlich verkaufte Flaschen: 5000+.

Site web

https://drinkamate.ch/

Annexes numériques