Semantische Sortimentskampagne
Prix
Bronze
Catégorie
Affiches
Sous-catégorie
Numérique
Nombre d’éléments
- 1. élément Aquariumfischnetze
- 2. élément Bratpfannen
- 3. élément Trampolin
- 4. élément Staubsaugroboter
- 5. élément Ventilatoren
- 6. élément Rechen
- 7. élément Boxsäcke
- 8. élément Toaster
Synopsis
Situation initiale:
Als Onlineshop mit über 5 Mio. Produkten müssen wir diese auch hin und wieder mal einfach auf Plakaten zeigen. Doch wie verpackt man eine so öde Botschaft attraktiv?
Solution:Form folgt Funktion: Auf diese alte Regel haben wir uns besonnen. Und die Typo entsprechend mit dem Produkt verspielt animiert, dekonstruiert und weggeblasen.
Résulat:Ein WOOHW!-Award in Gold und 25 Sujets der Kampagne in der ZHDK-Sammlung.