Semantische Sortimentskampagne

Prix Bronze
Catégorie Affiches
Sous-catégorie Numérique

Nombre d’éléments

  • 1. élément
    Aquariumfischnetze
  • 2. élément
    Bratpfannen
  • 3. élément
    Trampolin
  • 4. élément
    Staubsaugroboter
  • 5. élément
    Ventilatoren
  • 6. élément
    Rechen
  • 7. élément
    Boxsäcke
  • 8. élément
    Toaster

Synopsis

Situation initiale:

Als Onlineshop mit über 5 Mio. Produkten müssen wir diese auch hin und wieder mal einfach auf Plakaten zeigen. Doch wie verpackt man eine so öde Botschaft attraktiv?

Solution:

Form folgt Funktion: Auf diese alte Regel haben wir uns besonnen. Und die Typo entsprechend mit dem Produkt verspielt animiert, dekonstruiert und weggeblasen.

Résulat:

Ein WOOHW!-Award in Gold und 25 Sujets der Kampagne in der ZHDK-Sammlung.

Annexes numériques