Runtergesetzt.

Prix Sélection
Catégorie Affiches
Sous-catégorie Print

Nombre d’éléments

  • 1. élément
    Pringles
  • 2. élément
    Ovomaltine
  • 3. élément
    Zweifel
  • 4. élément
    Feldschlösschen
  • 5. élément
    WC Ente
  • 6. élément
    Senf
  • 7. élément
    Fisch
  • 8. élément
    Aubergine

Synopsis

Situation initiale:

Die Schweiz hat weniger Geld im Portemonnaie. Zum Glück gibt es bei Denner jede Woche über 200 Aktionen. Das galt es zu bewerben.

Solution:

Eine schweizweite OOH-Kampagne, bei der ikonische Produkte runtergesetzt wurden. Wortwörtlich.

Résulat:

Eine Kampagne, bei der für einmal nur wenig Platz der Anzeige genutzt werden musste, um eine umso grössere Wirkung zu erzielen.

Annexes numériques