Bio liegt in unserer Natur
Auszeichnung
Shortlist
Kategorie
Kampagnen
Unterkategorie
Integrated
Anzahl Arbeitsteile
- 1. TeilTVC - Bio liegt in unserer Natur.
- 2. TeilSujets 1
- 3. TeilSujets 2
- 4. TeilSujets 3
- 5. TeilOOH
- 6. TeilOOH Umfeld
- 7. TeilDOOH 9x16
- 8. TeilDOOH 16x9
- 9. TeilMegaposter
- 10. TeilPOS
- 11. TeilTragetasche - Papier
- 12. TeilTragetasche - Jute
Synopsis
Ausgangslage:
Bio-Pionier Coop Naturaplan feiert Jubiläum.
Lösung:Wer 30 Jahre lang die strengen Richtlinien von Bio Suisse umsetzt, hat Bio in der DNA. Der neue Claim «Bio liegt in unserer Natur.» drückt dieses Selbstverständnis aus und dient als Motto für eine ganze Palette an Werbemassnahmen in den verschiedensten Medien.
Resultat:Die vielfältige Kampagne begleitet Kund:innen von Coop Naturaplan durchs Jubiläumsjahr.