Semantische Sortimentskampagne

Auszeichnung Bronze
Kategorie Plakate
Unterkategorie Digital

Anzahl Arbeitsteile

  • 1. Teil
    Aquariumfischnetze
  • 2. Teil
    Bratpfannen
  • 3. Teil
    Trampolin
  • 4. Teil
    Staubsaugroboter
  • 5. Teil
    Ventilatoren
  • 6. Teil
    Rechen
  • 7. Teil
    Boxsäcke
  • 8. Teil
    Toaster

Synopsis

Ausgangslage:

Als Onlineshop mit über 5 Mio. Produkten müssen wir diese auch hin und wieder mal einfach auf Plakaten zeigen. Doch wie verpackt man eine so öde Botschaft attraktiv?

Lösung:

Form folgt Funktion: Auf diese alte Regel haben wir uns besonnen. Und die Typo entsprechend mit dem Produkt verspielt animiert, dekonstruiert und weggeblasen.

Resultat:

Ein WOOHW!-Award in Gold und 25 Sujets der Kampagne in der ZHDK-Sammlung.

Digitale Anhänge