Lebenszeit
Auszeichnung
Shortlist
Kategorie
Film
Unterkategorie
Online Filme Langformate
Anzahl Arbeitsteile
- 1. TeilLebenszeit - Philipp
- 2. TeilLebenszeit - Clea und Robin
- 3. TeilLebenszeit - Charles André
- 4. TeilLebenszeit- Murat
- 5. TeilLebenszeit - Francoise
- 6. TeilLebenszeit - Beat
Synopsis
Ausgangslage:
Die CSS wollte eine sehr lebensnahe, gesellschaftsrelevante Image-Kampagne, welche die Bevölkerung zum Nachdenken anregt und inspiriert.
Lösung:Eine Kampagne, welche die Schweizer Bevölkerung dazu inspiriert, sich mit dem wertvollsten Gut des Menschen – der Lebenszeit – auseinanderzusetzen. Die 12 Long-Content-Filme geben sehr intime und tiefgründige Antworten auf die in der ersten Kampagnen-Phase an die Bevölkerung gestellten Lebenszeit-Fragen.
Resultat:+38% Marken-Bekanntheit, 21.3 Mio Video Views, 2:48 Minuten Brand Engagement, 70% der Schweiz zum Nachdenken angeregt.