«APGS-How-To»
31.03.2014 09:27
So geht das! Als Planner für und mit Facebook vernünftig arbeiten? Über Digital Media Planning genauso viel Wissen wie das Gegenüber? Einen Markenworkshop inspirierend und lösungsorientiert durchführen?
Die neue Wissens-Transfer-Reihe der Account Planning Group Switzerland hilft: pragmatisch, schnell, unprätentiös, in persönlichem Umfeld.
Das ganze Potenzial von Facebook für Marken- und Kommunikations-Strategien nutzen, «Insights» aus Social Media gewinnen, digitale Medien gekonnt für die Verbreitung und Vertiefung von Kommunikationsideen nutzen, den oft gesuchten Viraleekt finden, inspirierende und tragfähige Markenideen in Workshops erarbeiten – das sind die Themen der ersten drei «How-To»-Veranstaltungen 2014.
Wer & Wie?
Nach einer «Input-Session» durch unseren Experten haben maximal 15 Teilnehmer Gelegenheit praktische Fragen und Probleme mit dem Experten und im Teilnehmerkreis zu diskutieren.
Wann & Wo?
Alle Veranstaltungen dauern von 16 bis max. 20 Uhr und finden immer in der Galerie des ADC Switzerland statt: Zentralstrasse 18, 8003 Zürich.
Wie viel für wen?
APGS-Mitglieder: 125.- pro Veranstaltung
Nicht-APGS-Mitglieder: 250.- pro Veranstaltung
Wie und wo anmelden?
Per Mail bei rainer@strategiepartner.ch. Rechnungsadresse nicht vergessen!
Hier findest du das komplette PDF (781.3 KB) .